Tools

Bei der täglichen Arbeit an und mit dem Rechner fehlt fast jedem irgendein kleines Helferlein, welches sich ständig widerholende Dinge automatisch vornimmt, oder die Arbeit deutlich erleichtert. Klar, mit Sicherheit findet sich eine Programmsuite die genau diese Aufgabe vorbildlich erledigt und noch dazu 100 andere Probleme löst (die ich aber gar nicht habe) aber oft gibt es auch kleine kompakte Spezialisten, die für genau dies Aufgabe geschrieben wurden. Ein rankes und schlankes Programm und dann vielleicht sogar kostenlos.


Erstellt: 00:57 25.04.2006

Neu und Update:

Name / Download Anbieter Preis OS Sprache Bemerkung
UPDATE!
aTuner
1.9.49
3D CenterFreeware WIN 2000 WIN XP
englisch
Diese Freeware ermöglicht das tunen aller spielrelevanten Einstellungen bei einer Nvidia-Grafikkarte wie OpenGL, DirectX, Antialiasing, Anisotropie ...
UPDATE!
DirectX
Apr 2006
Microsoft GmbHFreeware WIN 2000 WIN XP
deutsch
Wird von einigen Spielen benötigt. Achtung lässt sich nicht deinstallieren. Das Installationsprogramm wählt die nötige Downloadgrösse zwischen 10 MByte und 164 MByte aus.
UPDATE!
jv16 Power Tools
1.5.2.235
Jouni Vuorio29,95 USD WIN 98 WIN ME WIN NT4+ WIN 2000 WIN XP
deutsch
Reinigt die Registry von Dateileichen und Bremsenklötzen. Repariert fehlerhafte Einträge. Sehr schnelles Tool.
UPDATE!
xpy
0.9.5
Jan T. SottFreeware WIN 2000 WIN XP
verschiedene Sprachversionen, auch deutsch
Kleines Tool welches verschiedene "Phone Home" Funktionen aus Windows XP ausschalten kann. xpy steigert so Systemsicherheit Ihrer Windows XP Installation.
nach oben


 ©2002-2006 Rolf Dannhaus * Rudolfstr.2 * 32584 Löhne * Deutschland